Verfolgungsjagd wegen Grafikkarten im Speedboot! | Tech- & Hardware-News

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: (*)

00:00 – Hier gehts los!
00:08 – Themenvorstellung
00:43 – Verfolgungsjagd wegen Grafikkarten
04:20 – Deutsches High-End-Notebook vorbestellbar
07:38 – Verabschiedung

Grafikkarten zählen als rares Gut, doch was sich am 3.4. in den Gewässern vor Hong Kong abgespielt hat, ist so übertrieben, es könnte direkt aus einem Actionfilm stammen. Gauner in einem Speedboot liefern sich ein Rennen mit der Polizei. Die Beute: Grafikkarten im Wert von 2 Millionen Hong Kong Dollar (217.000€). Nicht ganz so teuer, aber trotzdem absurd wird es mit dem neuen XMG Ultra 17 Notebook. Der deutsche Hardware-Hersteller Schenker veröffentlich den Laptop unter seiner XMG- (Xtreme Mobile Gaming) Marke und will das Gerät trotz Hardwareknappheit noch im April ausliefern. Allerdings für den stolzen Preis von 9.202€! Ob sich das lohnt und wie die Verfolgungsjagd mit den Grafikkarten-Dealern ausgegangen ist, erfahrt ihr im Video.

#GameStar #Nvidia #XMG

***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Das Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming:

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus:

Mehr zu Hardware-News:

Folgt uns!
Facebook:
Twitter:
Instagram:

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

(Visited 27 times, 1 visits today)
%d bloggers like this: